Wunderbare Tage in St. Petersburg

von | Aug 13 2017
Liebe Irina, lieber Thomas,

nun ist unsere Reise zum Abschluss gekommen. Wir sitzen am Flughafen und schauen auf wunderbare Tage zurück. Denis hat uns pünktlich abgeholt und zum Flughafen gebracht. Vielen lieben Dank, Irina, für die Vermittlung. Auch möchten wir uns für die kenntnissreichen und herzlichen Führungen bedanken. Wir sind eigentlich davon ausgegangen, dass wir an Gruppenführungen teilnehmen werden. Dass es ganz privat war, war eine grosse Bereicherung. Thomas, vielen Dank für die organisatorische Hilfe. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Das Hotel war für den Preis in Ordnung. Die zentrale Lage war genial. Es hat alles gepasst und wir haben sogar heute morgen ein Lunch Paket bekommen.

Herzliche Grüße, noch aus St Petersburg.
Anne Wieging / Madrid