Hervorragend geplant

von | Oktober 23 2018
Liebes Team von Carilons Reisen,

mein Mann und ich waren in dem oben genannten Zeitraum in St. Petersburg.

Da die Reise so einmalig beeindruckend und individuell, sowie hervorragend geplant war, möchten wir uns auf diesem Wege ganz herzlich bedanken!!!

Angefangen bei der unkomplizierten und zuverlässigen Vorbereitung bis zu dem Reiseservice mit Chauffeur und Reiseführer vor Ort, als auch das sehr freundliche Hotelpersonal und das schöne Zimmer. Besonders möchten wir unseren Fahrer Juri erwähnen, der sehr souverän, ruhig, sicher und zuverlässig durch den St. Petersburger Stadtverkehr chauffierte.

Und unser persönlicher Reiseleiter Dmitry war ein sehr engagierter Führer, der uns mit unglaublich angenehmer Art und viel Wissen diese Stadt näher gebracht hat. Sein Deutsch war perfekt. Da er aber auch in mehreren anderen Sprachen sehr bewandert ist, konnte man aus seinen Erklärungen das zusätzliche Wissen daraus erkennen, das er mit einfließen ließ. In dem kurzen Zeitraum war nur ein oberflächliches Programm der bekanntesten Sehenswürdigkeiten möglich, was Dmitry aber mit einer Leidenschaft und großen Fülle an Wissen erklärte, die faszinierten. Jederzeit ist er auf unsere Interessen und Fragen dazu eingegangen. Seine umfangreichen Kenntnisse haben uns beeindruckt und seine Begeisterung für die Geschichte und Kultur war ansteckend und hat mehr Interesse bei uns geweckt.

Nochmals herzlichen Dank!
Martina Kirchenbaur und Johann Knabbe

Fotos: Kirchenbaur

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen das Surfen so angenehm wie möglich zu gestalten sowie alle Informationen bereitzustellen. Wenn Sie weiter auf dieser Website bleiben, stimmen Sie der Nutzung der Cookies zu. Mehr Informationen