NEWS


Nachrichten und Pressemitteilungen


News zum Thema Reisen und Infos zu interessanten Reisezielen.


Luxusvilla zum Preis einer Pauschalreise
von Thomas Hildmann 19 Aug., 2022
Bei dem Begriff Luxusvilla hat man meistens intuitiv den Gedanken:“ Das ist nur was Millionäre, das können wir uns sowie nicht leisten“. Was den Kauf betrifft, so stimmt das oft. Aber bei einem Urlaub im Ferienhaus sieht das schon anders aus. Besonders bei den Ferienobjekten in Frankreich, an der Côte d’Azur oder in Korsika.
Armenien - Das unendeckte Juwel am Kaukasus
von Thomas Hildmann 31 Juli, 2022
39 bis 41 Grad nördlicher Breite, 44 bis 47 Grad östlicher Länge so lauten die Koordinaten von Armenien. Seine Geschichte ist durchwoben von Sagen und Sagenhaftem. Armenien ist für die meisten ein unbekannter Fleck auf der Landkarte.
Vorbereitung auf die Saison 2022 im Grand Hotel Tchaikovsky
von Thomas Hildmann 02 Sept., 2021
Wir bereiten uns zusammen mit dem Grand Hotel Tchaikovsky auf die Saison 2022 vor. Irina Küster (Mitte) von CARILONS Reisen hat heute in St. Petersburg zusammen mit Ekaterina und Ljuba (v.l) die Verträge für die kommende Saison unterzeichnet.
Jetzt nach Russland reisen?
von Thomas Hildmann 24 Aug., 2021
(August 2021) Reisen nach Russland zu touristischen Zwecken sind bereits seit 01. April 2021 per Flugzeug möglich. St. Petersburg und Moskau konnte in diesem Sommer zahlreiche individuelle Gäste auch aus Deutschland begrüßen. Ausflugsprogramme konnten ohne nennenswerte Probleme mit den bekannten Hygieneeinschränkungen durchgeführt werden.
St. Petersburg Mariinsky Ereöffnung 239. Saison September 2021
von Thomas Hildmann 10 Aug., 2021
Der Spielplan für September / Oktober wurde angekündigt. Tickets für diese Aufführungen und Konzerte sind ab sofort erhältlich. Am Ende des Monats findet das Mariinsky-Orgelmusikfestival mit führenden europäischen und russischen Interpreten statt.
St. Petersburg Gruppenreise
von Thomas Hildmann 26 Juni, 2019
Sankt Petersburg ist mit 5 Millionen Einwohnern die nach Moskau zweitgrößte Stadt Russlands und die viertgrößte Europas. Die fünftägige Gruppenreise begann zu Zeit der weißen Nächte bei schönem Wetter mit einer großen Stadtrundfahrt, vielen Highlights und Fotostopps.
Share by: